Einrichtungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d)

Das Caritasstift St. Josef gGmbH in Verden ist eine stationäre Altenhilfeeinrichtung, die bis zu 85 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause bietet. In Kooperation werden 38 Wohnungen im Servicewohnen betreut.

 

Einrichtungsleitung/ Geschäftsführung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für die Einrichtung
  • Steuerung der Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte
  • Kompetente Vertretung der Einrichtung in der Öffentlichkeit
  • Sicherstellung der wirtschaftlichen Ergebnisse
  • Vernetzung mit anderen Einrichtungen und Institutionen in der Region

Wir erwarten

  • Heimleiterqualifikation nach Heimgesetz bzw. Heimpersonalverordnung
  • Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft , Pflegemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Leitungserfahrung im sozialen Bereich, vorzugsweise in der Altenhilfe
  • Führungs- und Sozialkompetenz sowie überdurchschnittliches Engagement
  • Zugehörigkeit zu einer der christlichen Kirchen

Wir bieten

  • eine Aufgabe, bei der Sie in hohem Maße ihre Fachlichkeit und ihre menschlichen Kompetenzen einbringen können
  • eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung und großen Entscheidungsspielräumen
  • Einbindung in ein Team engagierter und qualifizierter Leitungskräfte und Mitarbeitenden
  • eine etablierte Einrichtung mit einem hohen Qualitätsstandard
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung

 

Nähere Auskünfte erhalten Sie unter 04231- 80211, Bianca Nellen-Brand,
Geschäftsführerin der Caritasstift St. Josef gGmbH, Verden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie ihre Bewerbung bitte an
Propst Matthias Ziemens, Andreaswall 13, 27283 Verden,
bevorzugt per email im PDF- Format: Matthias.Ziemens@bistum-hildesheim.net